Anzeige

von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 16:54 Uhr

DSL 6000

ich bin seit jahren bei einem internetanbieter aol, durch meinem umzug blieb ich bei diesem aber wechselte dann doch zu t online bzw t com abgesehen von dem durcheinander das ich heute noch sauer und total enttäuscht bin weil alles was schief laufen könnte auch tatsächlich schief lief.. und der oberhammer dieser test der nun darlegt das ich noch immer dsl 1000 nutze obwohl ich call and surf flat mit dsl 6000 seit umzug angeblich nutze nun der dsl nicht 6000 sondern 1000 ist ... bringt mich in einer sehr miesen laune sorry, man sperrt meine neue nummer die ich schon benutzte dann wieder meine alte frei dann der stornierungsauftrag der icht mehr vorlag und dann abschalten der alten und erst einige wochen später überhaupt eine telefon zu haben die zeit dazwischen und das bei heutiger technik??? weiterhin die nutzung meier nun endlich neuen tel und dann urplötzlich wieder kein telefon weil die neue nummer deaktiviert undplötzlich meine alte ... hm, allein den vorgang zu schildern ist zu durcheinander das wenn man keinen klaren kopf at das selber nicht mehr auf die reihe bekommt ... ein absolutes chaos... und dann zu guter letzt mein test bei ip speed zu testen haut mir echt alles raus und dann ist man gezwungen bzgl der vertragsbindung sich das auch noch bieten zu lassen habe heute bei telekom reklamiert promt am 26.4. wird auf dsl 6000 umgestellt ... bin selbst im reklamationsmanagementerfahren...aber dann noch die 99 euro bereitstellung nach der aktuellen rechnung vor tagen auch noch dieser schock obwohl bereitstellung bei diesem tarif entfällt bei anmeldung bis 31.3. ... ??? wie soll man als verbraucher reagieren... oben drein muss ich die kosten tragen ohne eine kulanz seitens der tel.... ne ne ne... ist das im interesse der kundenzufriedenheit? kann ja wohl nicht sein aber ich habe wohl die rechnung zu zahlen oder? nein ich bin sauer und mehr das ich obendrauf noch an den vertrag gebunden bin was ich in all den 9 jahren bei aol nicht einmal annähernd so erlebt habe.... einfach sprachlos ohne worte daher auch mein text etwas so unsachlich...?! mal sehen wie es sich noch weiter mit dieser reklamation an telekom verhält...!!! anmerkung dieser spezial angebotene vertrag auch noch mit einer einzugeinwilligung zu versehen was man auch erst jetzt vergessen hat mir mitzuteilen was ich bis heute nicht tue und auch nicht tuen werde... wäre ja wirder ein chaos denn dann hätte ich dieses call and surf mit dsl6000 gernicht in betracht gezogen auf grund meiner vor 3 jahren ähnlicher erfahrung ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken