von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:06 Uhr

DSL Anschluss fällt teilweise aus oder ist zu langsam

Häufiger ist in letzter Zeit (2. Hälfte 2012 bis April 20113) der Internetzugang über DSL Modem Speedport W 900 V ausgefallen oder die Verbindung zu langsam. Die Hilfe über die Hotline ist zwar insgesamt i.O., aber einige der Berater sitzen für einen "EDV Normalverbraucher" auf einem zu hohen Ross. Sie sollten sich für den Durchschnittsverbraucher verständlicher und vielleicht auch nachsichtlicher verhalten. Nicht jeder, der das Internet nutzt ist auch ein "Freak". Viele wollen nur die problemlose und zuverlässige Verbindung nutzen, ohne sich mit den Höhen und Tiefen der Computertechnik auseinandersetzen zu müssen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
94 von 188 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 06.04.2013 um 11:02 Uhr
Was steht denn im Router an geschwindigkeit,wenn da mehr als 16000 drin steht,dann liegt es an Ihnen
Kommentar von satansrache (satansrache) 06.04.2013 um 16:11 Uhr
Man kann sich bei Problemen auch an die Service Foren der TK wenden.Dort wird unkompliziert geholfen.
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 06.04.2013 um 21:55 Uhr
bis April 20113 ????? bis dahin gibt es bessere Anbieter hahahahahaha

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken