von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 10:55 Uhr

DSL Speedtest

Ich bin im Moment sehr sauer und enttäuscht. Ich war immer sehr zufrieden, alles klappte gut.Aber jetzt kommen bei mir seit längerer Zeit nur 2008 DSL an, und ich zahle für 6000.
Woran liegt das? Bitte geben Sie mir Nachricht, ob das jetzt ein Dauerzustand wird,sonst müßte ich mich wirklich nach einem anderen Anbieter umsehen, was ich nicht gerne möchte.
Mit freundlichen Grüßen
christel schulz
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Ölli 14.12.2010 um 11:47 Uhr
Du solltest dich mit dem Problem direkt an die Telekom wenden. Am besten unter 08003301000 oder info@telekom.de

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken