Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:12 Uhr

DSL-Speedtest in ordnung

Mit Telekom gibt es immer wieder Probleme oder wie ich es nennen tuhe Stress. Ich habe soeben meine Internet Leitung über ihren Homepage (www.wieistmeineip.de) gemessen und bemerkt, dass meine Upload Rate für eine 16+ Leitung in Ordung ist, aber das meine Download Rate noch im Grünen bereich ist. Und das ist bei T-Online normal so, denn auch wen wir uns eine 16+ Leitung geholt haben, heißt des noch lange nicht, dass die 16+ auch wirklich ankommen, denn bei mir kommen nur im diesem Beriech die 16+ Leitung an: 11000 bis 13500 (so in etwa was ich am meisten bekommen habe; wird auch im Router die aktuelle angezeigt)! Und auch wenn wir von einer 6k zur 16+ Leitung gewechselt haben, da hatten wir 1 Monat kein Internet nur weil T-Home zu "BLÖD" war in ihrem System die richtigen einstellungen für unsere Leitung einzustellen. Aber seit wir die 16+ Leitung haben und alles noch funktioniert sind wir alle im Huashalt zu frieden bis auf eines was wahrscheinlich nichts mit T-Home zu tun hat: Skype -> Ich hab da paar Freunde in Russland und jedesmal wenn ich mit ihnen eine Videokonferenz mache, dann kommt bei mir die einblendung, dass IHRE Internet Verbindung zu langsam ist, obwohl bei mir nur Skype offen ist und ich eine normal Internet Verbindung habe. Und das komische ist auch das dieses Problem so ist seit wir die 16+ Leitung haben, denn wann wir die 6000 Leitung hatten, da war noch alles im günem Bereich. Das sind meine Erfahrungen über "Die deutsche Telekom"
Und für alle die ich mit diesem Bericht T-Online beleidigt hätte: "Ich wollte das nicht es sind nur meine Erfahrung und alle Ausdrücke sind in diesen Zeichen vermarkt "" das heißt nicht als beleidigung anzunehmen. Vielen Dank"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
68 von 129 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 17.02.2012 um 21:45 Uhr
Kennen sie den Unterschied zwischen einer 16+ und 16000er Leitung,sie haben keine 16+Leitung sondern 16000,optimieren sie auch ihren PC
Kommentar von Jason (Jason) 18.02.2012 um 12:13 Uhr
16+ heißt mindestens 10000 kbit/s im Download, wäre also OK. Für die Skype-Verbindung gilt die Geschwindigkeit auf der ganzen Strecke bis Russland, und für diese ist die Telekom nicht verantwortlich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken