von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:36 Uhr

DSL Telekom

Mein Anschluss der Telekom liegt zwar erst seit 2 Jahren und wurde damals komplett neu verkabelt. Grundsätzlich ist der Service OK, wenn man die Webseite der Telekom benutzt, Anrufen dagegen ist sehr langwierig und kompliziert, da man ständig an andere Personen weitergeleitet wird. Nachdem mein Anschluss geschaltet war, hatte sich die Telekom per Telefon gemeldet um eventuelle Probleme zu lösen - pro aktiv - ich musste da nicht nach fragen. Das finde ich schon ganz bemerkenswert. Bei Änderungen des Anschluss, zum Beispiel zu Entertain mit einem neuen Tarif, war man höflich und präzise bei der Telekom.
Der Vorgang lief problemlos ab, obwohl die Beiträge niedriger wurden.
Mein Anschluss liefert etwas über 15 000 down und rund 1000 up, das ist OK.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken