von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 11:33 Uhr

Durchwachsene Beurteilung

Preis und Geschwindigkeit müssen als negativ beurteilt werden. Demgegenüber steht der Service, Verfügbarkeit sowie Ansprechpartner. Wobei es auch vorkommen kann, dass bei klar erkennbaren und genau beschriebenen Problemen sich eine Woche niemand zuständig fühlt bei der Telekom.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 28.02.2011 um 17:09 Uhr
Erwartets du darauf jetzt wirklich eine Antwort, PlanB? ;-)
Kommentar von Norbi 01.03.2011 um 18:18 Uhr
Er schreibt doch das Geschwindigkeit und der Service nicht den hohen Preis der T.Com gerechtfertigt!Was gibts da nicht zu verstehen? Der hohe Preis suggeriert bei T.Com nur guten Service!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken