von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 16:46 Uhr

Eigener Router defekt, Problem finden

Problem nach anfänglichen Schwierigkeiten gelöst. Guter Kundenservice, kompetent. Mittlere Kompetenz bei der Weitergabe und Lösung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 103 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 12.04.2011 um 18:47 Uhr
Wir erfahren hier überhaupt nichts außer ein paar vagen Andeutungen. Ein ausführlicher Bericht hätte ein Knaller werden können!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken