von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:09 Uhr

Ein dickes Lob.

Als Freiberufler brauche ich den Internetanschlusss. Bisher lief alles reibungslos. Jeder Wechsel, ob nun von 1000 nach 2000 oder nach 6000 bzw. jetzt 16000 lief reibungslos.

Ich bin ein sehr zufriedener Kunde, da bei mir bisher immer alles reibunglos funktioniert hat.

Sollten mal Probleme auftauchen kann man sich immer auf die netten und hilfsbereiten Mitarbeiter verlasssen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken