von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:30 Uhr

Ein Jammer

Störungen en masse.
Gestern sollte der Störungsdienst nach 13 Uhr erscheinen. Um 17 Uhr rief ich bei der Telekom an und man teilte mir mit, daß es heute nichr mehr geht und ich bekam einen Termin heute zwischen 8 und 10 Uhr zugesagt. Um 10 Uhr rief ich dort wieder an und nun sagte man mir, der Termin würde sich um eine Stunde verschieben, jetzt haben wir 11.30 Uhr und ich nutze die Zeit für einen Einntrag, von dem die Mitarbeiter der Telkom immer behauptet, diese Messungen hätten keine Aussagekraft. In der Tat habe ich manchmal auch ein gutes Bild bei Werten unter 10000 kbits und diese Messungen sind auch der Regelfall, wie die Störungen als solche auch. Welche Stunden ich schon mit zähen Störungsmmeldungen bei der Telekon zugebracht habe kann ich nur schätzen und möchte es eigentlich gar nicht wissen. Aber ich werde etwas unternehmen gegen die Kosten für stabile Leistungen, welche ich nie üebr einen längeren Zeitraum erhalten habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
62 von 115 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken