von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 16:50 Uhr

Ein zufriedener Kunde

Hallo,

Ich bin jetzt seit knapp 6 Jahren bei der deutschen Telekom, hab dort einen ISDN Anschluss mit DSL 6000. Hatte bis jetzt 2x eine Störung, wurde aber innhalb von knapp einem Tag behoben. Wobei das erste Mal eine bundesweite Störung war und beim 2ten mal ich eine andere Telefondose beim Malern wohl beschädigt hatte. Was toll ist, wir haben einen T-Punkt in der Nähe, dort hab ich meinen persönlichen Ansprechpartner, da schau ich jedes halbe Jahr mal vorbei, lass meinen Anschluss durchchecken und mein monatlicher Paketpreis wurde immer wieder günstiger. kostenlose Hotline auch bei Störung, top Leitung. Da zahl ich gerne ein paar Euro mehr als bei der Konkurrenz, aber ich weiss, ich bin in guten Händen !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 03.10.2010 um 17:11 Uhr
Also einen ganz persönlichen Ansprechpartner hat man nicht.der Paketpreis wird zwar preiswerter,das Geld bekommt man nicht zurück

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken