von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:30 Uhr

Eine kundenfeindliche Organisation

DSL 16000...2500 kommen an!!

Ping schwankt auch bei deutschen Servern wie die Meeresoberfläche bei einem starken Sturm.

T Com war ja schon immer für den schlechtesten Kundenservice überhaupt bekannt, muss man hier also nicht näher beschreiben.

Man kann davon ausgehen das jedes Problem freundlich zur Kenntnis genommen wird und vielleicht nach 3-6 Monaten angefangen wird einen Lösungsweg zu planen. Beschwerden werden grundsätzlich nicht ernst genommen.

Und selbst wenn man 6 Monate kein bzw. kaum Internetzugang hat, muss man stets den vollen Preis zahlen.

Fazit:

Lassen Sie es! Sie könnten stattdessen auch mir das Geld geben, ich bin wenigstens freundlich wenn ich sie ausnehme....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 23.09.2014 um 17:32 Uhr
Sorry, aber wenn Sie bei der TK genauso einen Unfug gesagt haben, wie Sie hier schreiben, dann würde ich Sie auch nicht für voll nehmen. Der typische wieistmeineip Comedy
Kommentar von BenAuHur (Ben Au Hur) 28.09.2014 um 09:09 Uhr
wenn dem so ist warum haben sie dann nicht geklagt?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken