von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 19:30 Uhr

Einfach nur schlecht !

habe dsl-16000 bestellt, was zuerst auch verfügbar war. zum freischalttermin geschah nichts -->kein Auftrag vorhanden, obwohl ich im T-Punkt persönlich nen Vertrag machte. Also neuer Vertrag, nun ist nur DSL 6000 verfügbar und das in Europas dichtst besiedelten Stadtteil. 3 Wochen nach ursprünglichem Termin ist dann T-Com-Dsl nutzbar, die Leistung liegt aber bei ca. 1500. Also Störung gemeldet. Wurde einige Tage später behoben und half nur für 1 Woche. Dann wieder max. DSL 1500. Wieder Störung gemeldet und wieder wurde Techniker geschickt und gebastelt. Leistung nun z. T. sogar unter DSL 1000 !! Versprochene Gutschrift kam auch nicht !! Einfach nur peinlich...warum hab ich nur jemals zur T-Com gewechselt ?!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken