von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 21:18 Uhr

einfach zu langsam

habe von freenet (unterirdischer Kundendienst,keine Rechnungslegung und Fantasieabrechnungen) zu T-Com gewechselt.Kundendienst,kostenpflichtig und manchmal recht umständlich,aber dennoch zufriedenstellend.
Aber die Vertraglich zugesicherte Geschwindigkeit von 6000 wird eben bloß zur Hälfte zur Verfügung gestellt und das finde ich einfach schlecht, denn Zeit ist Geld.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken