von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 15:39 Uhr

einmal Telekom, immer Telekom...

Ich will hier sagen, daß ich einen spitzenmäßigen Service bei der Telekom habe, als ich einen Techniker benötigt habe, war dieser noch am selben Tag bei mir & hat sich des Problems angenommen, ganz anders als bei einem Bekannten von mir ,er hat sein DSL-Anschluß bei 1 & 1, bei ihm war der DSL-Anschluß nach ca. 6 Monaten immer noch gestört - lieber ein paar Euros mehr bezahlt & mein DSL läuft reibungslos. Telekom beide Daumen hoch & weiter so... .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken