Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Einmal reicht!
8000 wären ja hier bei mir ein Traum. Ich habe 384 KB, das ist "Schneckentempo" und bezahle dafür 53,95 Euro!
Hier der klare Beweis: "Es gibt eben auch bei der T-Com immer wieder verantwortungsbewußte Mitarbeiter im unteren Segment", Letztendlich lebt die T-Com ja davon.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Endlich wieder ein Kundendienst
Der Wechsel zur T-Com war das Beste, was ich machen konnte. Seitdem läuft alles wie geschmiert. Bei einem anfänglichen Problem wurde mir sofort und prompt geholfen. Der Support hat mich zu Hause angerufen (kostenlos) und wir haben gemeinsam den Fehler gefunden und behoben. Ich bin sehr zufrieden mit T-Com.