Anzeige

von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 23:05 Uhr

Endlich zurück und wurde nicht Enttäuscht

Ich muss vorweg sagen das ich sehr experimentierfreudig bin.
Nur leider wurde mir das in Sachen Kommunikation via Internet und Telefon zum Verhängnis.
Nichts desto Trotz habe ich bei Alice immer eine gute Geschwindigkeit gehabt was ich auch immer betont habe wenn jemand danach fragte.
Nur Reicht Geschwindigkeit und Preis aus?
Für mich definitiv NEIN!!!!
Bei Telekom vorher DSL 16000 gehabt die ebenfalls gut lief aber zu damaligen Preisen zu hoch.
Also wechsel zu Alice.
Mit viel Hoffnung an die Sache rangegangen.
In 2 Jahren hatte ich unzählige Ausfälle die immer über die kostenpflichtige Hotline ging. Ausfälle die einfachso kamen ohne das ich irgendetwas an einstellungen und hardware getan habe.
Anruf bei der Hotline und Problem wurde behoben.
Was auch recht zügig ging. Diese Geschichte ist so ca. 2 mal im Monat passiert. 2 mal im Monat die Hotline anrufen und warteschleife von 20-30 min a 0,14 cent. macht so 20 euro Rechnung aus.
Ich muss ehrlich gestehen ich bin immer Teurer gewesen als bei der Telekom zuvor wo ich davon ausging das diese wucherpreise hat.
Man kann mir unterstellen das ich nicht rechnen kann aber aber mal ehrlich 30 euro Grundpreis + 20 euro Hotline macht 50 oder nicht?
Also habe ich gesagt schluss damit ich geh zurück und habe anlaufstellen wie schops,kostenfreie Hotline und hauseigene Techniker.
Kurz zu den Fakten: Entertain vdsl 25
Zwar 10 euro mehr dafür aber Ferseherlebnis pur. HD kommt an. Und ich sag euch es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu allem was ich bis jetzt gesehen habe.
Leitung läuft stabil und sauber. Ich muss dazu sagen ich hab hier gemessen und der Test soll ja nicht so toll sein. Vieleicht kann jemand mal ein Feeback geben oder eine Empfehlung.Der Wechsel war top, ich sagte will ich und den Rest hat Telekom gemacht. Bonus gabs auch noch.
Kaum wartezeit dazwischen. Ich glaub einen halben Tag hat es gedauert bis alles lief.
Hatte erst eine 6000ner mit Telefonflat und eine Woche später kam dann der Rest automatisch nach.Ich hoffe jemand kann etwas damit anfangen ich selbst bereue nicht zurückgegangen zu sein.Ach ja hab die Geschichte jetzt 5 Monate und es sind noch keine Ausfälle vorgekommen. Sollte da mal was in dieser Richtung sein werde ich natürlich Rede und Antwort stehen.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von saber 09.06.2010 um 23:46 Uhr
wegen dem speedtest, try mal den von unitymedia der liefert bei meinm vdsl50 relativ stabile werte! bei mir ist auch alles bestens seitdem ich bei der t-com bin ;=) erstmalig seit jahren

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken