von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 02:53 Uhr

Erfahrung Call&Surf Comfort

Bin seit 2 1/2 Jahren bei der Telekom. Habe mit einer DSL 3000 angefangen und im laufe der Zeit bis zur heutigen DSL16000 hochgewechselt. Meine Erfahrungen haben gezeigt, das man bei einem Problem einfach mehrmals anrufen muss, dann klappt es auch mit der Behebung des Problems. In meinen Fall war das zweimal der Fall, das die zugesicherte Geschwindigkeit nicht eingehalten wurde. Ich bekam dann einen Techniker geschickt der meine komplette Telefonleitung bis zum nächsten Schaltkasten auf der Straße überprüfte. Und das nicht nur für eine halbe Stunde, sondern 3 TAGE lang. Dabei kam heraus das ein Relais nicht mehr funktionierte. Nach Austausch des selben hatte ich keine Probleme mehr. Alles in allen kann ich sagen ,das man bei der Telekom gut aufgehoben ist. Und Qualität hat nun mal seinen Preis.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken