von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 10:10 Uhr

Erfahrungen mit der Deutschen Telekom AG

Ich bin seit über 30 Jahren Telekom-Kunde und bin bisher sehr gut damit gefahren. Bei technischen Schwierigkeiten ist mir letztlich immer schnell geholfen worden. Die Hotline ist allerdings ein wenig mit Vorsicht zu genießen, da die Auskünfte nicht immer stimmen oder nur teilweise richtig sind. Am besten, man ruft 2 - 3 mal an und spricht mit verschiedenen Mitarbeitern oder man formuliert das ganze schriftlich über die T-online-Webside. Das dauert dann zwar in der Regel ein paar Tage mit der Antwort, aber die Auskunft stimmt dann! Allgemein behaupte ich, das das Know-how der Telekom immer noch sehr gut ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken