von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 16:07 Uhr

erleben was nur schlecht verbindet

Wir wohnen hier im Vorwahlkreis 06696 in einem eingemeindeten kleinen Dörfchen. Hier ist es der Telekom fast egal wie man mit dem Telefon oder dem Internet zurecht kommt. Mobil-Netz auch nahe Null. Muß erst immer auf einen Berg fahren, wenn ich mit dem Handy telefonieren will um mich über meinen Festnetzanschluß bei der Servicehotline zu beschweren. Dort dauert es dann oft bis zu 10 Minuten bis man jemanden dran hat. Auch alles nur Sprachautomaten die einen dann weiter vermitteln wenn sie es richtig verstanden haben. Sonst dauert es halt noch länger. Werde versuchen meine jeweiligen Grundgebühren zu kürzen, da ich ja auch nur halbe Leistung erhalte. Mals sehen was dann passiert, die Gerichte werden es wohl zu entscheiden haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ich-liebe-dich (Ich Auch) 27.01.2015 um 16:37 Uhr
@Orpheus. Nach meinen Zeilen wird jetzt ein tolles Kommentar von @satan... kommen. Augen zu und durch.... :). Gruss.
Kommentar von satansrache (satansrache) 27.01.2015 um 17:23 Uhr
Na wenn Sie schon auf den Berg fahren müssen, dann versuchen Sie es doch gleich mit Rauchzeichen. Nur halbe Leistung? Das ist bei DSL 1000 mehr als in den AGB versprochen wird.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken