Anzeige

von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 12:47 Uhr

Erst Beschwerde führte zur Lösung

Nach erheblichen Problemen beim Neuanschluss von Telefon und Internet habe ich schliesslich bei der Telekom-Zentrale in Bonn Beschwerde geführt. In deren Ergebnis wurden kurzfristig noch vorhandene Mängel beseitigt, man hat sich telefonisch und schriftlich entschuldigt und einen angemessen Betrag zur Entschädigung gezahlt.
Weshalb muss erst solcher Aufwand betrieben werden?
Telefon und Internet klappen jetzt seit fünf Monaten
einwandfrei.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von sidewinderdxii (sidewinder) 08.07.2009 um 21:53 Uhr
Die Erfahrung mit dem Beschwerdemanagement habe ich auch gemacht. Fehlerhaft Rechnung wars bei mir. Manchmal hilft nur die harte Tour. Obs bei anderen Anbietern besser läuft ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken