von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 12:47 Uhr

Erst Beschwerde führte zur Lösung

Nach erheblichen Problemen beim Neuanschluss von Telefon und Internet habe ich schliesslich bei der Telekom-Zentrale in Bonn Beschwerde geführt. In deren Ergebnis wurden kurzfristig noch vorhandene Mängel beseitigt, man hat sich telefonisch und schriftlich entschuldigt und einen angemessen Betrag zur Entschädigung gezahlt.
Weshalb muss erst solcher Aufwand betrieben werden?
Telefon und Internet klappen jetzt seit fünf Monaten
einwandfrei.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von sidewinderdxii (sidewinder) 08.07.2009 um 21:53 Uhr
Die Erfahrung mit dem Beschwerdemanagement habe ich auch gemacht. Fehlerhaft Rechnung wars bei mir. Manchmal hilft nur die harte Tour. Obs bei anderen Anbietern besser läuft ?

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