von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 13:48 Uhr

erster Datentest

habe den Anbieter erst kurze Zeit
habe eigentlich immer schlechten Zugang, und ständige Verbindungsunterbrechungen,selbst beim Mailschreiben
werde wie geraten ,weitere Test durchführen und mich dann an meinen Anbieter wenden,
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 18.11.2008 um 16:35 Uhr
Bitte unbedingt an den Service wenden, ggf. Techniker anfordern, der alles richtig zusammenstöpselt. Auch wenn es etwas kosten sollte.
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 18.11.2008 um 17:28 Uhr
Über WLAN kommt es mal vor und wechsel mal den kanal im Router.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken