von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:31 Uhr

Es gibt sicher schlimmere ....

In Sachen Hardwareproblem (defekter Router etc.) sehr kulant.
Bei Vertragsproblemen oder Rechnungsproblemen dauert die Sache sehr lange. Man braucht viel Geduld
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Flat 25.09.2011 um 19:59 Uhr
@klausegen: Willst Du den Jogi der Lüge bezichtigen? "das stimmt einfach nicht,"
Kommentar von Jogi (Jogi) 10.06.2012 um 10:49 Uhr
Nun - wie sich die Zeiten ändern - so auch bei der Telekom. - Router im T-Punkt gekauft. in der Gewährleistungszeit zurück geben. - nach 7 Mon. wurde erst storniert - auweia

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken