von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 13:21 Uhr

es wird nicht besser, trotz Versprechungen der neuen Leitung

Zum einen könnt ich nen Roman schreiben, zum anderen hat es dann nach vielem hin und her dann doch immer wieder geklappt.
Die fürchterliche Weiterleitung zu einem Techniker ist mir aber jedesmal wieder ein Schimpfwort wert... Erst der Tel.Computer...... dann warten.... endlich jemand? na gut weiterverbinden..... warten.... jemand? ein zweites mal vortragen, dann die Fragen Firewall und und und mein Einwand ja ja ja und nochmal ja... warten... endlich Weiterleitung an einen Techniker nochmal schildern.... wieder Fragen... Firewall und und und, dann endlich kommen wir auf den Punkt.
1/4 Std., dass ist der Oberhammer an Dienstleistung, dazu kommt noch, es ist dann keine 0800 mehr, man kommt dann auf ne 01805 Line... UND was vorher 25 Pfennig gekostet hat, kostet nun 50 Cent (Beispiel)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken