von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 13:22 Uhr

Ewiges Hin und Her

Mit der Telekom haben wir nur schlechte erfahrungen gesammelt.
Der Kundendienst brauchte für unsere Abmeldung für die DSL-Telefonie mehr als 1Woche um die Kündigung zu prüfen!

Als wir den Anbiter wechseln wollten, hat die Telekom sich quergestellt. Sie meinte, wir hätten einen 2Jahres Vertraf und müssten die Kündigung 4monate vor Vertragsende einreichen.
Alles Quatsch: Auf unserem Vertrag stand 1Jahr und 3monate Kündigungsfrist.

Letzten endes haben wir aufgegeben und Call & Surf Comfort gebucht, für den Rest des Vertrages (noch 1 Jahr)

Mal sehen was es noch für einen Irrsin geben wird... Wir sind gespannt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken