Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Falsche Versprechen
1.Warum die Leistung nicht zubebucht wurde ist leider nicht feststellbar)
2. Ein neuer Termin zum 11.11.2011 wird geschaltet.
3. Am 15.11.wird wieder ein Neuer Termin festgelegt auf den 22.12.
4. Am 25.12. wird mir versichert, dass am 28.12. bis spätestens 19:00 Uhr alles laufen soll.
Jedoch eine Änderung meiner alten Übertragungsrate von gerade mal 10% findet seit 6 Monaten nicht statt.Wie lange es noch gehen soll weis ich nicht. Kann Telekom bei dieser Leistung nur ausreichende Noten vergeben.