von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 00:35 Uhr

Falsche Versprechungen

Im Mai Entertain-Paket bestellt, nachdem Internet-Verfügbarkeitstest und T-Com telefonisch beide sagten: "Auf jeden Fall verfügbar". Ende August geplanter Wechsel von 1&1 (DSL2000 + Tel. 30 Oere/Monat) zu T-Com. 4 Wochen vorher fällt der T-Com ein, das bei mir doch nur DSL1000 verfügbar ist, definitiv keine Chance auf was anderes.
Jetzt hab ich DSL1000 + Tel. für 35 Oere/Monat.
Super, Ingo !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Manfred Nachtsheim 04.09.2009 um 00:38 Uhr
Not to forget: Die T-Com-Hotline war stets sehr freundlich und meist kompetent. An der Entertain-Hotline war eine patzige Ziege.
Kommentar von Mirco 04.09.2009 um 17:30 Uhr
@ MANFRED: Ruf mal die Telekom Zentrale unter 02281810 an und lasse dich mit Herrn Sascha Jühlke vom Service Team des Vorstands verbinden! Der kann dir weiterhelfen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken