von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:32 Uhr

Fast Zwei Jahre und immernoch wunschlos GlücklicH !

Ich habe nun fast zwei Jahre eine 16000der Leitung von T-Online.
Egal welches Anliegen oder technisches Problem mich ratlos aussehen und verzweifelt zurück lies, auf den Kundenservice der T-Com konnte ich mich bislang immer verlassen! ! !
Ich bin vom ersten Tag an voll und ganz zufrieden!
Sogar mein aller erster Anruf bei der T-Com hat mich begeistert.
Denn ich hatte mich bloß Telefonisch über DSL 16000 Angebote informieren wollen.
Am Ende des Telefonats hatte ich dann sogar schon einen Vertrag über 24 Monate abgeschlossen.
Denn die Beratung und die Höflichkeit der Beraterin war so, wie man es sich wünscht!
Freundlich und entgegenkommend!

Und nicht wie irgendwo anders, wo die Beratung aufdringlich ist und man schon in der ersten Minute in voller Härte zu spühren bekommt, daß der Berater am anderen Ende der Telefonleitung auf Teufel komm raus einem unbedingt etwas aufdrängen will. Ich wurde nach nur einem kurzen Beratungstelefonat das ich im Vorfeld mit einem anderen DSL Anbieter führte, noch Wochen Später zurück gerufen und immer wieder gefragt ob ich nicht doch einen Vertrag mit Ihnen eingehen möchte.
Obwohl man mir nicht anbieten konnte was ich wollte. Und meine persönliche Zustimmung für einen Rückruf habe ich für nur einen einzigen Anruf gegeben und unter der Vorraussetzung das man mir ein Angebot für einen DSL 16000 Anschluss anbieten kann! Am Ende waren es 5 nervige Rückrufe.

Nach solch einer Erfahrung bin ich der T-Com für ihren hervorragenden Kundenservice dankbar!
Ich hoffe das sich dies nicht ändern wird.
Denn ich möchte sehr gern zufriedener und glücklicher Kunde der T-Com bleiben!
Vielen dank T-Com !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Robbe12529 19.02.2010 um 12:05 Uhr
Telekom-Service ist 1+: Heute 09h Störung festgestellt, 0925h Hotline angerufen, 1040h Telefon OK, 1153h Rückruf durch Telekom-Techniker
Kommentar von wilson (Drozella) 19.02.2010 um 17:16 Uhr
Prima und Glückwunsch! Allerdings ist der Servicebereich oftmals ein Glücksspiel, wie überall

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken