von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 20:32 Uhr

finger weg!

T-online verliert immer mehr kunden. zu recht! t-online ist überteuert, die verbindung mieserabel, technische fehler vorprogrammiert und eine servicewüste. als ich vor kurzem den vertrag gekündigt habe, war auf einmal meine -kostenlose- e-mail adresse nicht mehr verfügbar, mit der ich überall angemeldet war.
es gibt weitaus günstigere anbieter bei dem der kundenservice um längen besser ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 18.04.2010 um 21:17 Uhr
Welche denn?
Kommentar von Ölli 19.04.2010 um 09:12 Uhr
schön verallgemeinert. die emailadresse wird in den vertrag mit eingeschlossen, vorher lesen, dann meckern! die hättest du auch wieder aus dem vertrag lösen können
Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 19.04.2010 um 19:30 Uhr
woher weißt du eigentlich, dass die Telekom ihre Kunden verliert ? Und die Telekom ist nicht der einzige Anbieter mit den Beschwerden die du aufgezählt hast.
Kommentar von Degro (Detlev Grothkopp) 19.04.2010 um 20:50 Uhr
Frage - welcher Anbieter ist denn günstiger und besser? - Man sollte dann evtll. vielleicht mal wechseln können zu einen Superprovider.
Kommentar von Heinz (Heinz) 26.04.2010 um 18:20 Uhr
Es gibt keinen weiteren DSL-Anbieter neben der T-Com, der noch ein so qualitativ hochwertiges und stabiles Netz zur Verfügung stellt - meine praktische Erfahrung nach mehreren Pleiten !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken