Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Freundlichkeit und Service liegen bei Null
Uns wurde gesagt wir müßten bis Ende November 2011 kündigen. Das haben wir jetzt getan, und sind aus allen Wolken gefallen.Nicht der von der Telekom genannte Zeitpunkt war es, sondern der 20. Oktober 2011. Das Datum haben wir um 2 Tage versäumt.Wir zum T-Punkt in Leer, haben dort einen Ansprechpartner (Stellvertretender Filialleiter Herr Düselder) gefunden, der uns dann in einem sehr arroganten Tonfall zu verstehen gab, das da nix zu machen sei, und es alles unsere Schuld sei. Wir hätten ja schon im Mai kündigen können. Ihn darauf angesprochen, das wir gerne den Filialleiter sprechen würden, grinste er und zeigte auf sich.So mit seinen Kunden umzugehen ist eine absolute Frechheit, haben wir aber schon mehrmals so erfahren müssen.Hier ist der Kunde nicht König, sondern einfach nur lästig.