Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
funktioniert ab und zu
Mein Download-Speed beträgt mal 13000 und dann wieder 1000 oder sogar noch weniger.
Man testet und prüft bei T-com ,aber so richtig kann man den Fehler nicht lokalisieren.
Nun sollte mal wieder ein Monteur sich der Sache annehmen.
Am nächsten Tag fragte ich nach,-Antwort der T-Com :
Der Monteur hat es nicht geschafft.Dann ein Anruf:
konnten den von Ihnen geschilderten Fehler nicht lokalisieren,wir benötigen Zugang zu Ihrer Wohnung.
In mener Wohnung ist aber nur ein Speedport der T-Com,also was will man in meiner Wohnung ? Der Speedport ist ja laut T-Com in Ordnung,sonst hätte ich gar keinen Internetzugang.
Ich denke einfach mal:....denn sie wissen nicht,was sie tun...