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von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:21 Uhr

funktioniert ab und zu

seit ich DSL 16000 habe (Nov.06)telefoniere ich regelmäßig mit T-Com , weil die Sache absolut nicht hinhaut.
Mein Download-Speed beträgt mal 13000 und dann wieder 1000 oder sogar noch weniger.
Man testet und prüft bei T-com ,aber so richtig kann man den Fehler nicht lokalisieren.
Nun sollte mal wieder ein Monteur sich der Sache annehmen.
Am nächsten Tag fragte ich nach,-Antwort der T-Com :
Der Monteur hat es nicht geschafft.Dann ein Anruf:
konnten den von Ihnen geschilderten Fehler nicht lokalisieren,wir benötigen Zugang zu Ihrer Wohnung.
In mener Wohnung ist aber nur ein Speedport der T-Com,also was will man in meiner Wohnung ? Der Speedport ist ja laut T-Com in Ordnung,sonst hätte ich gar keinen Internetzugang.
Ich denke einfach mal:....denn sie wissen nicht,was sie tun...
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