von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 10:06 Uhr

Ganz in Ordnung, aber ...

Also ich finde die Telekom ganz gut, besonders mit dem ADSL Anschluss bin ich vollkommen zufrieden gewesen, leider ist der Service im Kundencenter jedoch nicht optimal - vorallem die hohen Wartezeiten + Gebühren der Hotline sind sehr nervig.

Nun hab ich VDSL 25000 und ich muss sagen, mir kommt es noch nicht ausgereift vor, ständige Abstürze und tagelange Ausfälle sind vorprogammiert.

Geschwindigkeit ist immer top, nur die Verfügbarkeit leider nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken