von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:15 Uhr

Gesamtbeurteilung

Ich betone, ich bin mit der Telekom in keinster Weise irgendwie verbunden oder verpflichtet!
Die Telekom kann ich insgesamt nur positiv beurteilen, sowohl im Service (z.B. Störungsmeldung / -bearbeitung) als auch in andereren in Anspruch genommenen Leistungen.

Anmerkung:
Wenn ich Qualität und Leistung will, muss ich auch etwas dafür zahlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken