Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:24 Uhr

Geschwindigkeit bestens

Hier wird nur gemeckert nichts anderes. Wer mit seinem PC umgehen kann bei dem klappt es auch, das gleiche gilt auch für den Internetanschluss. Also Telefon nicht am Router anschliessen sondern am Splitter, oder direkt Telfondose ich habe mein Internet nur am Router angeschlossen sonst nichts und es klappt seit dem prima, Daten eingeben,Firewall,Passwort und Sicherheit und dann ab ins Internet nicht vergessen FIRMWAREUPDATE runter zu laden was die meisten vergessen, am besten auch mal TUNE UP 2008 runterladen den PC optimieren bzw.Internet beschleunigen, wenn es dann immer noch nicht klappt, kann man immer noch den Service anrufen 0800/3301000 oder 0800/3302000 bitte freundlich am Telefon bleiben, dann ist man am anderen Ende auch freundlich zu Ihnen. Um die Geschwindigkeit zu messen, habe ich mir den Speedmanager runter geladen, klappt prima ca.12000-15000 download und 1050 upload. Hier messen ist nicht immer genau,am besten mal die Software T-online 6.0 ein Stückchen downloaden sind ca. 600MB auch mal Speedmeter testen BILD bietet auch einiges an.Viele sagen auch der Preis ist zu hoch, wenn ich mir andere Anbieter ansehe sind die noch höher, nehmen wir mal den Call und Comfort Plus 16000 Telefon Anschluss Flatrate, Internet-Anschluss plus Flatrate, Hotspot das heißt kostenlos ins Internet an über 800 Standorten auch im ICE, dann Internet Security Antivirenprogramm (Norton 2008)und 2GB E-Mail Postfach mit Spamschutz und Virenfilter, dann kommt noch hinzu ich kann meine Post im Mediencenter ablegen speichern, Fotoalbum auch alles abrufbar im Internet, Kundencenter kann man alles sehen (T-online) bei T-com kann man nach Anmeldung den Tarif ändern man sieht was man bestellt und was davon gemacht wird, also ich kann selten hier etwas negatives feststellen....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 04.06.2008 um 18:47 Uhr
Nun mal nicht übertreiben mit den Werbeaussagen! Habe auch t-com Anschluss, aber lass die Kirche mal im Dorf!
Kommentar von Ich bin drin 04.06.2008 um 22:21 Uhr
Übertrieben ist es nicht aus dem Dorf komm ich auch nicht sondern aus der Stadt aber wir haben auch Kirchen hier es ist so wie ich geschrieben habe
Kommentar von MySwap (MikelsPeanuts) 04.06.2008 um 23:42 Uhr
Drozella hat recht, hier pusht die T-Com persönlich, man erkennt es auch am DownVoting der Kritiken
Kommentar von Ich bin drin 05.06.2008 um 11:39 Uhr
Wenn ihr meint das ich bei der T-com bin , könnt ihr das selbst nachprüfen, ich bin ein ganz normaler Kunde wie jeder andere auch ich arbeite nicht bei der T-com auch nicht für,das gleiche gilt für
Kommentar von Der ganz normale User 05.06.2008 um 15:45 Uhr
@ich bin drin, nun musst du nur noch deine Rechtschreibung und Grammatik mit dem Duden tunen, mal ein größeres Update deiner Deutschkenntnisse machen und dann klappt es auch bald damit! :-)))
Kommentar von Ich bin drin 12.06.2008 um 21:55 Uhr
Bin ich hier in der Schule oder wo wenn ich mal Grammatikfehler mache was hat es damit zu tun wenn ich hier etwas schreibe

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken