von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:23 Uhr

Geschwindigkeitstest

DSL ist langsam. Hakt beim Surfen. Hängt sich auf.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 08.03.2009 um 17:47 Uhr
Mit langsam musst Du leben, mit den anderen wohl eher nicht.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 08.03.2009 um 18:13 Uhr
Warte mal lieber deinen PC, damit es mit dem haken aufhört optimier auch mal deinen PC und schau noch ob Du die neueste Firmware runtergeladen hast
Kommentar von Martin Weidenegger 09.03.2009 um 11:19 Uhr
Hi WB-Hasser! Seltsam, dass heute auf meinem immer hervorragend gewarteten PC wieder alles toll läuft. Liegt wohl doch daran dass am Sonntag nachmittag bei T-Online alles langsamer ist!
Kommentar von rexona (Layer8) 09.03.2009 um 11:27 Uhr
Aufgrund Deines Stichpunkte-Berichtes kommt es halt zu solchen Missverständnissen.Erst jetzt in Deinem Ergänzungsbericht erfahren wir, das Dein PC immer hervorragend gewartet ist.
Kommentar von Agony 10.03.2009 um 18:03 Uhr
Frag doch einfach mal bei der T-Com nach einer Ferndiagnose deines Modems an. Unter Umständen kanns an der IP Einstellung in der Programmierung liegen. Hatte den Fall schonmal. Mfg
Kommentar von Martin Weidenegger 15.03.2009 um 17:00 Uhr
Bin es leid für etwas zu betteln, was ich seit Jahren gut bezahle!
Kommentar von Martin Weidenegger 15.03.2009 um 17:04 Uhr
Wie jeden Sonntag!!! nicht einmal die halbe Geschwindigkeit!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken