von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 20:51 Uhr

Gewechselt und das hat man davon

angepreisenes T-Home Entertainment mit festem Termin bestellt (5 Wochen vor Einzug in die neue Wohnung). Telefon wurde pünktlich angeschlossen. DSL stand nicht auf dem Auftrag des Technikers. Mehrfach mit Callcenter telefoniert, dass kein DSL geschweige denn die Hardware vorhanden ist. nach einer weiteren Woche dann das Schreiben, dass t-home Entertain (DSL 16000+) aus technischen Gründen nicht angeboten werden kann. downgrade auf Comfort mit Flat DSL 6000 (aber nur bis 3000 möglich lt. T-com). Tatsächlich gibt der speedtest eine Geschwindigkeit von ca. 100 Geschwindigkeit. Für mich nicht akzeptabel... überlege zu kündigen und zu Unitymedia zu gehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken