Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:13 Uhr

Goldmann

Hallo alle zusammen!!
Hier will ich euch meine positiven Erfahrungen mit der Deutschen Telekom mitteilen.
Ich bin schon mehr als ein Jahr Mitglied bei der Telekom .
Früher war ich bei Freenet, habe aber nur Probleme mit Geschwindigkeit , Service usw... gehabt. Mit der Telekom bin ich sehr zufrieden. Ich habe einen DSL-16000 Anschlussund habe immer 14000-15000 kb/s und ping 12 ms gehabt. Für diesen Anschluss ist es eine Supergeschwindigkeit die nicht jeder Anbieter seinen Kunden bieten kann!!! Ein paar mal ist es passiert dass die Geschwindigkeit zu gering war . Aber nachdem ich im Kundenservice angerufen ( Serviceanruf war für mich kostenlos kein Vergleich zu den anderen bei 1 zu 1 wo es 99 ct pro Minute oder Freenet 12 ct + Warteund Erklärungszeit von 5-20 Minuten , dann kann man rechnen was für ein Presi dabei rauskommt)habe ist am nächsten Tag schon bei mir Der Techniker der Telekom vorbeigekommen um meinen Anschluss zu reparieren. Ich weiss nicht wer von den anseren Anbietern so einen schnellen Service hat.
Das Preisleistungsverhältniss finde ich auch super , ich zahle 50 Euro aber für diese Geschwindigkeit, Kundenservice und Verfügbarkeit ist das kein hoher Preis.Bei anderen Anbietern zahlt man für den gleichen Anschluss 30 Euro aber ich bin mir nicht sicher ob man die entsprechende Geschwindigkeit, Verfügbarkeit und Kundenservice bekommt.
Diese Tatsachen weiss ich aus meinen früheren Erfahrungen mit den Internetanbietern zB. Freenet.
Fazit: ich bin sehr zufrieden . In Zukunft habe ich keinen Grund zum Wechse und ich möchte mich persöhnlich bedanken an alle Telekommitarbeiter für diese gute Leistung.

MFG
O. Goldmann
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 09.04.2008 um 11:24 Uhr
Endlich mal einer der positiv schreibt ich bin seit ca. 9 jahren dabei und werde den Provider so schnell nicht wechseln.Die Geschw.liegt bei mir auch so hoch an einz. Tagen auch weniger
Kommentar von Thosie 09.04.2008 um 15:58 Uhr
ich habe eine 3000er Leitung und bekomme nur im Schnitt 1000-1500. Beim anderen Provider habe ich dasselbe Problem aber billiger.Und immer sind die Endgeräte defekt laut Hotline.
Kommentar von Putzig 09.04.2008 um 21:18 Uhr
Für eigene Kunden reißt sich T-Com gern ein Bein aus,Serviceaufträge für andere Provider haben dagegen Zeit,so verhält man sich eben als Monopolist!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken