von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 21:01 Uhr

Gott sei Dank ist bald Schluß

Was mir in Bezug auf Service, Techniker und Kundenfreundlichkeit in den letzten 18 Monaten, privat wie geschäftlich, wiederfahren ist, ist mit dem Begriff "Frechheit" nur unzureichend beschrieben. Wenn ich in meiner Selbstständigkeit so mit Kunden umgehen würde, wäre mein Geldgeber wahrscheinlich schon lange das Jobcenter. Im März ist Schluß mit Telekom(mt meist nicht).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.11.2014 um 17:41 Uhr
Hier fehlt die Begründung für Ihre Kritik. Wenn Sie natürlich glauben, dass es bei anderen Providern keine Probleme gibt, dann leben Sie in einer Traumwelt.
Kommentar von Commandboss (Tobias2014) 24.11.2014 um 10:51 Uhr
Da können sie ja froh sein wenn du eigentlich draußen sind den Mist den Telekom macht hat die verarschen die Kunden mit von hinten bis vorne
Kommentar von Heinz (Heinz) 03.12.2014 um 16:47 Uhr
Commandboss: Was ist das eigentlich für ein grausames, unverständliches Gestammel - deutsch jedenfalls nicht! Erst nochmal zur Schule gehen - und dann nochmal von vorne!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken