von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 19:18 Uhr

grauenhafte Dienstleistung!!

Da weiß die rechte Hand nicht, was die Linke tut. Bei Nachfragen wird man - nachdem man ewig in Warteschleifen hängt - endlos verbunden. Keiner weiß so recht Bescheid, Freischaltung erfolgt - aber es ist noch keine Hardware da! Einen Servicetechniker kann man im Vorfeld auch nicht anfordern, obwohl keine funktionierende Dose da ist! Man muß nach Freischaltung Störung einstellen!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
79 von 140 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Syntax Error 26.08.2010 um 20:18 Uhr
wenn er jetzt noch die Vorgeschichte erzählen würde -.- ... auch der Beitrag ist ein Witz.
Kommentar von der-steiger (kurt steiger) 29.08.2010 um 02:14 Uhr
bitte noch einmal geau überlegen und das problem verständlich schildern!! wo liegt das problem,was hat t-com falsch gemacht? was haben sie richtig gemacht? haben sie das computerwissen ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken