von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 21:14 Uhr

Grottenschlecht

Die Telekom brauchte 5 Wochen für einen Neuanschluss in einer Wohnung, in der alle Leitungen vorhanden waren (der Vormieter hatte auch T-DSL). Die Hotlines erwiesen sich mehrheitlich als wenig kompetent, man wird meist woanders hin weiterverbunden. Der Preis ist deutlich höher als bei allen anderen und die Geschwindigkeit weniger als die Hälfte der bestellten 6000. Das wird leider nicht durch Zuverlässigkeit, Kompetenz und Schnelligkeit ausgeglichen. Nicht empfehlenswert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 24.10.2008 um 17:21 Uhr
Wie gesagt grottenschlecht ist der Bericht 24 fanden den Bericht schlecht und 5 gut sagt doch schon alles,schlechte Geschw.und keine Verfügbarkeit,sagt doch alles über den Bericht aus
Kommentar von Der Klügere gibt nach 24.10.2008 um 20:06 Uhr
Dein Kommentar sagt aber auch alles über dich, Wind :-))) Uraltes Betriebssystem im Hirn, Hirnware-Update letztmalig so um 1980 :-)))
Kommentar von janineberlin 24.10.2008 um 21:57 Uhr
den bericht kann ich nicht bestätigen,anschluß,wie angesagt nach 6 tagen und alles wie abgesprochen-geschwindigkeit,telefon- alles vom feinsten.und den preis wußte ich vorher.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken