Anzeige

von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 13:46 Uhr

Gut aber Teuer

Ich habe mich lange genug mit hohen Rechnungen für ein paar Telefonate und einem DSL Anschluss rumgeschlagen. Zwar war die Erreichbarkeit Top aber der Preis lag über dem was andere Anbieter so hatten. Grund genug den Anbieter zu wechseln, ging alles ganz fix. Innerhalb von zwei Wochen waren wir beim neuen Anbieter ohne Probleme. Ein Grund für den wechsel war auch, dass der Kundenservice schlechter wurde und zum teil nicht mehr erreichbar war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von JAG 10.07.2007 um 13:47 Uhr
Bei verfügbarkeit wolte ich Positiv anklicken bin aber wegen eines Fehlers der EDV abgerutsch. Bitte Korigieren!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken