von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:12 Uhr

Gut aber teuer

Mit DSL 16.000 nunmehr seit 2 Jahren Kunde und technisch sehr zufrieden. Service vor Ort: gut
Preis: Relativ 5 Euro/Monat über den üblichen Konkkurenzangeboten; incl.-Leistungen wurden jedoch mehrfach "freiwillig" ausgeweitet...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von edelstein47 03.11.2008 um 16:13 Uhr
Hotline oft überlastet und nicht immer kompetent.
Kommentar von wilson (Drozella) 03.11.2008 um 16:32 Uhr
Na dann darf man aber kein + bei "Kundenservice" geben!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken