Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
gut bis auf Kundeservice
Vor ca. einem halben Jahr hab ich FastPath in Auftrag gegen. Als nach einem Monat immer noch nichts passierte bin ich zum Kundencenter gelaufen, dort wurde mir eine Telnr. gegeben. Beim Anruf wurde mir gesagt das FastPath jetzt freigegeben wird. Nach 2 Wochen kann ein Brief mit der Auftragbestätigung. Nach 2 Monaten war aber immer noch nichts mit FastPath. Dann führte ich ein Gespräch mit dem Abteilungsleiter. Der VERSICHERTE mir ganz deutschlich das es jetzt freigeschaltet wird. Naja, wie erwartet war wieder nichts. Erst als wir von 1000kbits auf 3000kbits wechselten und FastPath gleichzeitig mit bestellten hatte wir auch wirklich FastPath. JUHU!!