Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ich muss den Bericht schlecht bewerten,weil für alles eine Auftragsbestätigung zugeschickt wird,ferner im Kundencenter auf der T-online steht alles noch einmal alles drin
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Gute Leistung, grottiger Service
Freitag erste Woche: Anruf und Bestellung bei der Hotline, Schaltung nächsten Donnerstag
Freitag zweite Woche: Nichts passiert, Anruf: der Berater hat gar nichts eingetragen. erneute Bestellung
Freitag dritte Woche: Es funktioniert.
Die nervende Musik während der Wartezeiten auf einen anderen Berater, weil sie sich so schlecht mit den eigenen Produkten auskennen, mal ausgenommen.
Also: Zwar teuer, aber wenn man den Service nicht kontaktieren muss, ist die Leistung gut.