von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 13:42 Uhr

Gute Leistung und Service

Ich habe bisher nur sehr positive Erfahrungen mit der Telekom gemacht.
Einmal war der Splitter defekt und wurde sofort oder wenn und aber ausgetauscht.
Vor zwei Jahren war die Leitung schlecht und ich hatte nur noch sehr langsames Internet. Ein Techniker kam (pünktlich zum vereinbarten Termin!) und hat die ganze Sache so lange untersucht bis der Fehler gefunden war. Dabei wurden verschiedene Verbindungen in Schaltschränken, an Rechnern in der Zentrale und weiteres überprüft. Der Techniker hat sich wirklich viel Mühe gegeben und war auch sehr freundlich. Das Problem wurde gefunden und durch eine Umschaltung auf eine andere Leitung behoben.
Das ganze dauerte ca. 1,5 Arbeitstage, die der Techniker auf Telekomkosten bei mir das Problem untersucht und beseitigt hat. Das Problem war schon sehr knifflig, da es nicht so leicht ersichtlich war, an welchem Gerät oder welchem Kabel es liegt. Mich hat das keinen Cent gekostet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 31.05.2016 um 17:41 Uhr
Wenn die Störung an den Leitungen der TK liegt, ist es ganz normal, dass diese auf Kosten der TK beseitigt werden. Kann man ja in den AGB der TK auch nachlesen.
Kommentar von sagansrache (sagansrache) 01.08.2016 um 18:41 Uhr
haha, was für ein Loser. L steht hier nicht für Liebe

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken