Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wenn die Störung an den Leitungen der TK liegt, ist es ganz normal, dass diese auf Kosten der TK beseitigt werden. Kann man ja in den AGB der TK auch nachlesen.
haha, was für ein Loser.
L steht hier nicht für Liebe
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Gute Leistung und Service
Einmal war der Splitter defekt und wurde sofort oder wenn und aber ausgetauscht.
Vor zwei Jahren war die Leitung schlecht und ich hatte nur noch sehr langsames Internet. Ein Techniker kam (pünktlich zum vereinbarten Termin!) und hat die ganze Sache so lange untersucht bis der Fehler gefunden war. Dabei wurden verschiedene Verbindungen in Schaltschränken, an Rechnern in der Zentrale und weiteres überprüft. Der Techniker hat sich wirklich viel Mühe gegeben und war auch sehr freundlich. Das Problem wurde gefunden und durch eine Umschaltung auf eine andere Leitung behoben.
Das ganze dauerte ca. 1,5 Arbeitstage, die der Techniker auf Telekomkosten bei mir das Problem untersucht und beseitigt hat. Das Problem war schon sehr knifflig, da es nicht so leicht ersichtlich war, an welchem Gerät oder welchem Kabel es liegt. Mich hat das keinen Cent gekostet.