Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:49 Uhr

Gute Leitung und sehr guter Service

Das DSL ist sehr zuverlässig.
Es war jetzt eine Störung aufgetreten, die auch prompt einwandfrei und unkompliziert behoben wurde.
Der Splitter war defekt (wurde per Ferndiagnose über das Netz herausgefunden) und nach 2 Tagen hatte ich einen neuen Splitter bekommen (auf Gewährleistung).

Bin sehr zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
57 von 121 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken