von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 22:49 Uhr

Guter Porvider, besch..... Service!?

Völlig inkompetenter, unprofessioneller Kundeservice, tagelanges Hinhalten bei Fehler, den die Anbieter zu verantworten haben (aber versucht wird, auf Verbraucher und dessen Technik abzuwälzen)und stundenlange, sinnlose Telefonate mit bis zu 8!!!!! völlig unfähigen Hilfsarbeitern nacheinander, wobei immer wieder auf die Zuständigkeit des jeweils anderen Unternehmes (T-Online/T-Com), jeder dem Vorgänger komplett widerspricht, die nur hinhalten und weiterverbinden. Immerhin: Nach 4 Tage immer gleich sinnlosen Telefonaten mit inkompetenten Telefonpartnern auf der Hotline-Nr. die Überraschung: Wieder wird die Weiterleitung an einen Techniker und ein Rückruf zugesichert: Jetzt endlich, nach 4 TAGEN!!! schafft es eine (vielen Dank für WENIGSTENS EINE KOMPETENTE Service-Mitarbeiterin!!!) Telefon-Dame, unser Problem an einen Techniker weiterzuleiten. Siehe da - innerhalb weniger Minuten is unser Problem behoben. Dieser Service läßt sehr zu wünschen übrig!!!!!!!!! Das ist Nervenkrieg, 1:20 h immer wieder weiterverbunden zu werden und 8 Mal immer wieder das gleichen Problem und die gleiche Daten und immer wieder das Gleiche schildern...... bin ziemlich geert, obwohl der Anschluß super ist, wenn er dann funkt!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken