von , am um 15:19 Uhr

Guter technischer Service

Sonntagbnachmittag: DSL synchronisiert nicht mehr
Anruf Hotline: kam schnell durch, Dame freundlich, wirkt kompetent, Leitungsreset nützt aber nichts. Verweis auf Weitergabe an techn. Service, würde sich am Montag melden.
Montag, 13.00: Anruf technischer Dienst, stellt Fehler in der Verbindungsstation fest, verspricht umgehende Abhilfe.
Montag 14.15: Anruf Techniker: Fehler lokalisiert und behoben, Leitung steht wieder, kann wieder arbeiten.
Die Telekom hat mich positiv überrascht - merci beaucoup!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken