Anzeige

von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 15:28 Uhr

Gutes Angebot, schlechter Service

Vom Preis-Leistungsverhältnis ist Das Call&Surf Comfort Paket recht gut. Da hat sogar ein Werbefritze am Telefon aufgegeben, mich davon zu überzeugen, dass sein Angebot billiger ist :-)

Der Service ist allerdings sehr schlecht. Telefonsupport ist sehr selten erreichbar, man bekommt nie den Gleichen ans Telefon (muss jedem das ganze nochmal erklären, gemachte Vereinbarungen sind nicht vorhanden). Für die Lieferung des Speedports W700V hat sich T-Online ein dreivierteljahr!! Zeit gelassen (zwischendurch war die Bestelleung auch mal verschwunden und musste neu aufgegeben werden) und dann auch noch ca. 30 Euro mehr berechnet, da inzwischen die Preise gestiegen waren und eine Sonderrabattaktion ausgelaufen war :-(

Wenn man allein die Ausgaben zusammenrechnet, die man in diesem dreiviertel Jahr gespart hätte, kommt man schnell auf dreistellige Beträge :-( (aber T-Online hat das ja bestimmt nicht absichtlich gemacht ;-) )
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken