Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Bei Problemen kann man sich auch an die Service Foren der TK wenden. Die helfen schnell und kompetent.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hält nicht was sie versprechen
Häufige, fast jährlich wiederkehrende, Probleme die immer wieder die gleiche Diskussion bei einer Störmeldung auslösen.
1.) Kunde ist Schuld
2.) Es stellt sich raus das Telekom Schuld ist.
Level 1 Support versucht alles das Problem abzuwürgen und sieht keine Probleme. Erst im Level 2 Support werden die Karten auf den Tisch gelegt.
im DSL Speedtest von der Telekom selber, wird meine DSL Leistung als mäßig bewertet und mir ein DSL Telekom Tarif vorgeschlagen.
Man kommt sich vor wie in einer Satire.