von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:04 Uhr

Hält nicht was sie versprechen

Sie liefern nicht, oder nur sporadisch, die Leistung die sie verkaufen.
Häufige, fast jährlich wiederkehrende, Probleme die immer wieder die gleiche Diskussion bei einer Störmeldung auslösen.
1.) Kunde ist Schuld
2.) Es stellt sich raus das Telekom Schuld ist.

Level 1 Support versucht alles das Problem abzuwürgen und sieht keine Probleme. Erst im Level 2 Support werden die Karten auf den Tisch gelegt.

im DSL Speedtest von der Telekom selber, wird meine DSL Leistung als mäßig bewertet und mir ein DSL Telekom Tarif vorgeschlagen.
Man kommt sich vor wie in einer Satire.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 26.07.2014 um 17:31 Uhr
Bei Problemen kann man sich auch an die Service Foren der TK wenden. Die helfen schnell und kompetent.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken