von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 20:13 Uhr

Häufige Verbindungsabrüche

Ich bin schon jahrelanger Kunde von T-Online und war auch bis vor ca. 1 Jahr zufrieden mit T-Online, fast keine Probleme. Seit dem habe ich häufiger mal für bis zu 1 Stunde Ausfälle. Der Kundenservice ist soweit OK aber geholfen hats auch nichts. T-Online ist nicht mehr das was es mal war. Was richtig nervt sind die sehr häufigen Werbeanrufe!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 68 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken